Fragen?

Sie können uns gerne auf unserer Hotline anrufen. Wir beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen! Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen hier aufgelistet.

Allgemein

Muss ich bei der Reservierung gleich bezahlen?

Nein. Sie bezahlen vor Ort bevor Sie zum Flughafen gebracht werden (siehe unten Bezahlung).

Kann ich meine Reservierung stornieren oder umbuchen?

Natürlich können Sie Ihren Parkplatz bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt völlig kostenfrei stornieren bzw. umbuchen.

Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?

Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis ist: Parkplatz inklusive Transfer und 19% MwSt.

Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht?

Nachdem Sie die verbindliche Emailbestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.

Was muss ich unternehmen, wenn fest steht, dass sich meine Rückflugdaten ändern?

Sie rufen nur kurz unseren Servicemitarbeiter an und geben die neuen Flugdaten durch. Die Telefonnummer bekommen Sie mit der Reservierungsbestätigung.

Was passiert, wenn ich bei meiner Rückreise unvorhergesehen auf einem anderen Flughafen lande und sich meine Anreise verschiebt?

In diesem Fall sollten Sie uns sofort nach Bekanntgabe informieren. Wir stellen uns auf Sie ein.

Kann ich meine Parkdauer spontan verlängern?

Die Möglichkeit besteht ohne vorherige Absprache. Die zusätzlichen Tage werden laut Preisliste nachberechnet. Informieren Sie bitte nach Möglichkeit vor Antritt Ihrer ursprünglich geplanten Rückreise den Fahrdienst telefonisch.

Wann und wie werde ich bei meiner Rückreise vom Flughafen abgeholt?

Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Unbedingt erforderlich ist jedoch die telefonische Meldung beim Fahrdienst nach vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks. Sie begeben sich dann zum Abflug Terminal A und werden von dort umgehend zum Parkhaus zurück befördert. Die Telefonnummer und den Treffpunkt erhalten Sie auf der Karte, die Ihnen unser Fahrer beim Abflug überreicht.

Wie läuft der Transfer zum Parkplatz/Flughafen statt?

Wie lange dauert die Fahrt zum Flughafen?

Wir sind der naheste Parkservice Anbieter am Düsseldorfer Flughafen und die reine Fahrtzeit beträgt nur 12 Minute.

Fährt der Shuttle-Bus rund um die Uhr?

Ja. Der kostenlose Shuttle-Service steht für Sie 24 Stunden bereit und fährt Sie gemäß Ihrer Reservierung jederzeit zum Flughafen und zurück.

Wann soll ich auf dem Parkplatz erscheinen?

Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 15 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen. Wir empfehlen 2,5 Stunden vor Check-IN.

Ich habe viel Gepäck. Was soll ich tun?

Ganz einfach bei der Reservierung angeben, um wie viel Gepäck und welcher Art es sich handelt. Das ist schon für uns genug um darauf vorbereitet zu sein.

Die Bezahlung des Parkplatzes

Wie bezahle ich meine Parkgebühr?

Sie bezahlen Ihre Parkgebühren bar nach Eintreffen am Parkhaus bei unserem Fahrer. Wir erwarten keine Vorauskasse oder Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung.

Noch Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer:

+49 (0) 151 66 44 64 91


Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.